Alle News - 04 Februar 2018

Press Report

Produkt kontinuierlich aktualisierte Nachrichten Quellen

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+

Ads

Bewirb dich für den Sommer deines Lebens

04 Februar 2018 23:35:50 Krone.at - Nachrichten

Wer möchte dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Die Tourismusregion Klopeiner See - Südkärnten vergibt auch in diesem Jahr den wohl heißesten Sommerjob!

Více Alle News Time04 Februar 2018 23:35:50


Ads

Siezenheim III im Sieger-Takt

04 Februar 2018 23:35:50 Krone.at - Nachrichten

Sie sind in gigantischer Form: Die Schnalzer von Siezenheim III holten zum wiederholten Mal den Titel beim großen Rupertigaubewerb! Knapp geschlagen und dafür punktegleich: Zwei weitere Favoriten – Gois IV und Wals III. Im bayrischen Aufham war der Jubel grenzenlos. Bei der Jugend siegte am Samstag Ainring.

Více Alle News Time04 Februar 2018 23:35:50


Wie mich Produktdesign zu einer Frau machte

04 Februar 2018 22:06:50 DiePresse.com - Meinung

Männer mögen es angeblich, sich beim Chipsessen die Finger abzulecken. Wenn das Konfuzius wüsste.

Více Alle News Time04 Februar 2018 22:06:50


Nicht alles Romantische ist dem Publikum lieb und wert

04 Februar 2018 22:06:50 DiePresse.com - Meinung

Zu gewissen Komponisten, die nominell zum großen Repertoire gehören, müssen Veranstalter erst von Weltstars überredet werden.

Více Alle News Time04 Februar 2018 22:06:50


Golfspieler und ihre Handicaps

04 Februar 2018 22:06:49 DiePresse.com - Meinung

Das Golfspiel muss eine kolossal kontemplative Wirkung entfalten. Wie sonst lässt sich erklären, dass die US-Präsidenten seit Dwight D. Eisenhower passionierte Golfer waren?

Více Alle News Time04 Februar 2018 22:06:49


Gut, dass der braune Untergrund nun offengelegt wird!

04 Februar 2018 22:06:49 DiePresse.com - Meinung

Menschen, Vereine, Parteien können sich bessern, zivilisieren. So sollte man auch der FPÖ zutrauen, dass sie sich von NS-Resten befreit. Es muss sein.

Více Alle News Time04 Februar 2018 22:06:49


Sohn attackierte seine Mutter brutal

04 Februar 2018 21:35:02 Krone.at - Nachrichten

Ein Martyrium erlebte eine 43-Jährige aus dem Flachgau seit Monaten. Mehrfach wurde sie Opfer von Gewaltattacken. Der Angreifer: Ihr Sohn. Jetzt erstattete die Frau Anzeige, der 23-Jährige sitzt im Gefängnis.

Více Alle News Time04 Februar 2018 21:35:02


Amtsinhaber Anastasiades wieder Präsident Zyperns

04 Februar 2018 21:35:02 Krone.at - Nachrichten

Nikos Anastasiades hat die Stichwahl auf Zypern zwar klar gewonnen, doch der neue und alte Präsident wird weiterhin nicht die ganze Inselrepublik führen können. Die Mittelmeerinsel ist zwar seit 2004 EU-Mitglied, das EU-Recht gilt allerdings nicht im seit 1974 von türkischen Truppen besetzen Nordteil der Insel.

Více Alle News Time04 Februar 2018 21:35:02


Vizechef der schottischen Nationalisten tritt ab

04 Februar 2018 21:25:32 DiePresse.com - Politik

Angus Robertson, Ex-Fraktionschef der SNP im Unterhaus, ist Österreich verbunden.

Více Politik Time04 Februar 2018 21:25:32


Debüt im Ziegfeld Ballroom

04 Februar 2018 21:14:54 DiePresse.com - Schlagzeilen

Dem Viennese Opera Ball in New York ist das Waldorf Astoria abhandengekommen. So wurde nun in einem ehemaligen Premierenkino getanzt.

Více Alle News Time04 Februar 2018 21:14:54


Kurz für Kürzung der EU-Gelder für Nettoempfänger Ungarn und Polen

04 Februar 2018 21:06:25 DiePresse.com - Schlagzeilen

Er vertrete beim EU-Budget stark die Position der Nettozahler, sagte der Bundeskanzler. Da sei er mit Niederlandes Mark Rutte und anderen der Gruppe einer Meinung.

Více Alle News Time04 Februar 2018 21:06:25


Kurz: Künftig sollen weniger EU-Gelder nach Ungarn und Polen gehen

04 Februar 2018 20:57:58 DiePresse.com - Schlagzeilen

Er vertrete beim EU-Budget stark die Position der Nettozahler, sagte der Bundeskanzler. Da sei er mit Niederlandes Mark Rutte und anderen der Gruppe einer Meinung.

Více Alle News Time04 Februar 2018 20:57:58


Koalitionsgespräche werden am Montag fortgesetzt

04 Februar 2018 20:36:15 Europa Nachrichten

Berlin. In Deutschland setzen die Union und SPD ihre Koalitionsgespräche auch am Montag fort. SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil begründete dies am Sonntag damit, dass CDU, CSU und SPD bei einigen Themen noch "voneinander entfernt" seien. Die Gespräche sollen am Montag um 10.00 Uhr im Willy-Brandt-Haus der SPD weitergehen. CDU, CSU und SPD hatten einen Abschluss am Sonntag angepeilt, Montag und Dienstag jedoch als Reservetage vorgesehen. Die Verhandler hätten sich darauf verständigt...

Více Alle News Time04 Februar 2018 20:36:15


Zyperns Präsident verteidigt sein Amt

04 Februar 2018 20:20:54 DiePresse.com - Politik

Mit 56 Prozent der Stimmen konnte der konservative Amtsinhaber Nikos Anastasiades einen überraschend deutlichen Sieg erringen. Er verspricht einen weiteren Wirtschaftsaufschwung.

Více Politik Time04 Februar 2018 20:20:54


Koalitionsgespräche werden am Montag fortgesetzt

04 Februar 2018 20:16:06 Wiener Zeitung - Schlagzeilen

Berlin. In Deutschland setzen die Union und SPD ihre Koalitionsgespräche auch am Montag fort. SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil begründete dies am Sonntag damit, dass CDU, CSU und SPD bei einigen Themen noch "voneinander entfernt" seien. Die Gespräche sollen am Montag um 10.00 Uhr im Willy-Brandt-Haus der SPD weitergehen. CDU, CSU und SPD hatten einen Abschluss am Sonntag angepeilt, Montag und Dienstag jedoch als Reservetage vorgesehen. Die Verhandler hätten sich darauf verständigt, dass sie keine Nachtsitzung wollten, sagte Klingbeil.(Schluss) hel

Více Alle News Time04 Februar 2018 20:16:06


Fan-Ausschreitungen im Derby: "Skandalös, ein Wahnsinn"

04 Februar 2018 20:15:35 DiePresse.com - Schlagzeilen

Austria-Trainer Thorsten Fink war fassungslos ob der Feuerzeug- und Becherwürfe aus dem Rapid-Sektor. Rapid-Mediendirektor Peter Klinglmüller verurteilte die Vorkommnisse "aufs Schärfste" und kündigte Konsequenzen an.

Více Alle News Time04 Februar 2018 20:15:35


Öttinger: Weniger Mittel für Bauern

04 Februar 2018 20:11:21 DiePresse.com - Schlagzeilen

Gründe: Der Brexit kostet Geld, die Prioritäten verlagern sich.

Více Alle News Time04 Februar 2018 20:11:21


Was Paul Ryan lieber nicht getwittert hätte

04 Februar 2018 20:11:21 DiePresse.com - Schlagzeilen

1,50 Dollar Steuerersparnis für eine Sekretärin? Dass Jubel fehl am Platz sein könnte, sah der Republikaner zu spät.

Více Alle News Time04 Februar 2018 20:11:21


Vizechef der Schotten in London tritt ab

04 Februar 2018 19:48:36 DiePresse.com - Politik

Angus Robertson, Fraktionschef der SNP im Unterhaus, ist Österreich verbunden.

Více Politik Time04 Februar 2018 19:48:36


ÖVP für tadellose Historiker in Kommission

04 Februar 2018 19:48:36 DiePresse.com - Politik

Sobotka drängt auf international renommierte Forscher in der Historikerkommission. Kitzmüller verteidigt die Burschenschaften.

Více Politik Time04 Februar 2018 19:48:36


Deutschland: Koalitionsgespräche gehen in die Verlängerung

04 Februar 2018 19:48:34 DiePresse.com - Politik

In Deutschland setzen die Union und SPD ihre Koalitionsgespräche auch am Montag fort. CDU, CSU und SPD hatten einen Abschluss am Sonntag angepeilt, Montag und Dienstag jedoch als Reservetage vorgesehen.

Více Politik Time04 Februar 2018 19:48:34


Wer sind "die Rechten"? Eine Begriffsverwirrung mit Folgen

04 Februar 2018 19:45:55 DiePresse.com - Schlagzeilen

Proteste gegen "Rechts" haben gerade wieder Hochkonjunktur. Zum Teil sind sie wohlbegründet, doch braucht es klare Differenzierungen.

Více Alle News Time04 Februar 2018 19:45:55


Ferienwochen starten mit viel Schnee und Sonne!

04 Februar 2018 19:34:16 Krone.at - Nachrichten

Besser hätten es Kärntens Tourismusbetriebe nicht treffen können: Rechtzeitig zum Beginn der Ferienwochen präsentieren sich die Skigebiete von ihrer besten Seite. Das jüngste Adriatief hat die Schneereserven wieder aufgefüllt, und die Sonne strahlt vom Himmel. In den Hotels freut man sich über eine gute Auslastung.

Více Alle News Time04 Februar 2018 19:34:16


Silber für zwei Salzburger

04 Februar 2018 19:34:16 Krone.at - Nachrichten

Der Finaltag der Nordischen Ski-Junioren-Weltmeisterschaft im schweizerischen Kandersteg wurde zum Jubeltag für zwei Salzburger.

Více Alle News Time04 Februar 2018 19:34:16


Wimpern für Hollywood von Ex-Model aus Rottenegg!

04 Februar 2018 19:34:16 Krone.at - Nachrichten

Mit ihren falschen Wimpern pimpt Céline Ausserwöger nicht nur den Blick von Kim Kardashian auf, sondern erobert damit auch Hollywood. Bei der Oscar-Verleihung am 4. März ist das Ex-Model aus Rottenegg dick im Geschäft. Nur ob die 27-Jährige selbst beim weltweit wichtigsten Filmevent dabei sein kann, weiß sie noch nicht.

Více Alle News Time04 Februar 2018 19:34:16


Trumps neue Atomwaffen trüben Hoffnung auf Frieden

04 Februar 2018 19:34:15 Krone.at - Nachrichten

Die Ankündigung der US-Streitkräfte zur Modernisierung ihres Atomwaffenarsenals - US-Präsident Donald Trump will kleinere Nuklearwaffen mit geringerer Sprengkraft - ist bei den Hauptadressaten in Moskau, Peking und Teheran erwartungsgemäß auf scharfe Kritik gestoßen. So zeigte man sich in Moskau "zutiefst enttäuscht", Peking forderte Washington auf, von ihrer "Mentalität aus dem Kalten Krieg" abzulassen. Frieden und Entwicklung seien unumkehrbare weltweite Trends. Und auch für den iranischen Präsidenten Hassan Rouhani trübt der US-Plan die Hoffnung auf den Weltfrieden.

Více Alle News Time04 Februar 2018 19:34:15


Räubertrio stürmt Handyshop mit Maschinenpistole

04 Februar 2018 19:34:15 Krone.at - Nachrichten

Schocküberfall auf einen Handyshop in der Erzherzog-Karl-Straße in Wien-Donaustadt: Ein mit einer Maschinenpistole bewaffnetes Trio bedrohte den Verkäufer und schrie: "Nicht bewegen!". Der vierfache Familienvater erstarrte. "Alles ging blitzschnell. Ich dachte nur, hoffentlich überlebe ich", so der Ägypter zur "Krone".

Více Alle News Time04 Februar 2018 19:34:15


EU-Kommissar: Weniger Mittel für Bauern

04 Februar 2018 19:33:13 DiePresse.com - Schlagzeilen

Gründe: Der Brexit kostet Geld, die Prioritäten verlagern sich.

Více Alle News Time04 Februar 2018 19:33:13


Zyperns Präsident verteidigt sein Amt

04 Februar 2018 19:33:12 DiePresse.com - Schlagzeilen

Nach harten Sparmaßnahmen konnte das Land unter der Führung des konservativen Nikos Anastasiades den EU-Rettungsschirm verlassen. Er verspricht einen weiteren Aufschwung.

Více Alle News Time04 Februar 2018 19:33:12


Transit-Gipfel: Kaum Chancen auf Einigung

04 Februar 2018 19:28:59 DiePresse.com - Schlagzeilen

Die Verkehrsminister der beteiligten Länder treffen sich heute, um eine Lösung für das Verkehrsproblem auf der Brennerachse zu finden. Die Fronten sind verhärtet.

Více Alle News Time04 Februar 2018 19:28:59


1 2 3 4 5 6