todesanzeigen pettenbach

Press Report

Produkt kontinuierlich aktualisierte Nachrichten Quellen

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+

Ads

SS-Spruch in Todesanzeige: Freispruch für "Aula"-Geschäftsführer

28 März 2017 16:08:29 DiePresse.com - Schlagzeilen

Ein ehemaliges SS-Mitglied wurde in seiner Todesanzeige als "Untersturmführer" mit dem Satz "Seine Ehre hieß Treue" gewürdigt. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

Vice Alle News Time28 März 2017 16:08:29


Ads

Wiederbetätigung - "Aula"-Geschäftsführer wegen Nazi-Todesanzeige vor Gericht

28 März 2017 12:40:10 derStandard.at

"Seine Ehre hieß Treue" und "Untersturmführer" riefen Staatsanwaltschaft auf den Plan

Vice Alle News Time28 März 2017 12:40:10


Im Krankenhaus: Mopedfahrer nach Unfall noch einmal überfahren

05 Februar 2017 13:18:13 Heute.at - aktuelle Artikel

Doppelt Pech hatte ein Mopedfahrer (32) in Vorchdorf (Bez. Gmunden)! Der 32-Jährige aus Pettenbach (Bez. Kirchdorf) wurde von einem Auto übersehen, überfahren und auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort erfasste ihn ein zweites Auto – Krankenhaus.

Vice null Time05 Februar 2017 13:18:13


Frau starb: Lenkerin (57) krachte frontal gegen Lkw

06 Dezember 2016 15:28:20 Heute.at - aktuelle Artikel

Keine Chance hatte eine Lenkerin (57) bei einem schrecklichen Verkehrsunfall Dienstagmittag in Pettenbach (Bez. Kirchdorf). Die Frau war auf die Gegenfahrbahn geraten, krachte frontal gegen einen entgegenkommenden Lastwagen.

Vice null Time06 Dezember 2016 15:28:20


Nach Alkohol-Skandal: Rooney ist sauer: "Medien schreiben meine Todesanzeige"

21 November 2016 15:52:43 Heute.at - aktuelle Artikel

England-Stürmer Wayne Rooney (31) ist nach seiner Partynacht mächtig sauer. Der Manchester-United-Star wirft den Medien vor, seine Karriere tot zu schreiben.

Vice null Time21 November 2016 15:52:43


Täter zogen Spur der Verwüstung durch Pettenbach

01 November 2016 16:30:06 DiePresse.com - Schlagzeilen

In Oberösterreich beschädigten Unbekannte mit schwarzem Spray und Eiern mehrere Objekte. Die Ermittlungen laufen.

Vice Alle News Time01 November 2016 16:30:06


Bei Bahnübergang: Lastwagen geriet unter Strom Lenker "gefangen"

19 Oktober 2016 17:49:35 Heute.at - aktuelle Artikel

Eine Stunde lang musste ein Lkw-Lenker (42) in Pettenbach (Bez. Kirchdorf) regungslos im Fahrerhaus seines Lastwagens ausharren, nachdem er vergessen hatte, die Pritsche abzusenken und diese bei einer Leitung in einen Stromkreis geriet.

Vice null Time19 Oktober 2016 17:49:35


Betrunkene Lenker verursachten mehrere Unfälle

05 Mai 2016 11:26:08 News Politik

Mehrere Unfälle in Oberösterreich gehen auf das Konto betrunkener Autofahrer. Am Mittwoch wurde eine 46-jährige Frau aus Pettenbach auf der Innkreisautobahn A8 bei Meggenhofen von der Autobahnpolizei angehalten. Sie hatte zuvor mehrmals die Trennwand der Fahrspuren in einem Baustellenbereich touchiert. Die Frau hatte sich mit 2,52 Promille ans Steuer gesetzt, teilte die Polizei mit. In Braunau verursachte ein 15-jähriger Innviertler in der Nacht auf Donnerstag einen Unfall...

Vice Politik Time05 Mai 2016 11:26:08


Wanderer stürzte im Salzkammergut in den Tod

13 Dezember 2015 11:01:53 News Politik

Ein 69-Jähriger ist am Samstag in Scharnstein (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich bei einer Wanderung ums Leben gekommen. Der Mann war über eine fast senkrecht abfallende Felswand in den Tod gestürzt. Seine Leiche wurde rund 40 Meter unterhalb des Gipfels des 945 Meter hohen "Maisenkögerl" gefunden. Das berichtete die Polizei am Sonntag in einer Presseaussendung. Der 69-Jährige aus Pettenbach (Bezirk Kirchdorf) war von seinem Sohn in den Nachmittagsstunden als vermisst gemeldet worden...

Vice Politik Time13 Dezember 2015 11:01:53


Familie im Bezirk Kirchdorf erlitt Kohlenmonoxid-Vergiftung

12 Dezember 2015 11:47:39 News Politik

Eine fünfköpfige Familie hat in der Nacht auf Samstag in Pettenbach (Bezirk Kirchdorf) in Oberösterreich eine Kohlenmonoxid-Vergiftung erlitten. Die 38-jährige Mutter war wach geworden und hatte Symptome wie Übelkeit und Schwindel bemerkt. Sie weckte sofort die anderen Angehörigen. Eine defekte Gastherme dürfte Ursache für den Gasaustritt gewesen sein, berichtete die Polizei. Gegen 2.30 Uhr ging der Notruf in der Rettungsleitzentrale ein. Auch der 40-jährige Familienvater und die drei Kinder im...

Vice Politik Time12 Dezember 2015 11:47:39