todesanzeigen pettenbach

Press Report

Produkt kontinuierlich aktualisierte Nachrichten Quellen

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+

Ads

Rund um die Uhr Bio

13 November 2017 19:30:56 Krone.at - Nachrichten

Mit energieautarker, biologischer Landwirtschaft und einem modernen 24-Stunden-Verkauf ist der Betrieb von Familie Schickmaier in Pettenbach am Puls der Zeit.

Vice Alle News Time13 November 2017 19:30:56


Ads

Ehemalige SPÖ-Werbeagentur "Top Team" in Konkurs

02 August 2017 14:46:27 DiePresse.com - Schlagzeilen

Die Kärntner Firma wurde im Zusammenhang mit Untreuevorwürfe gegen Landeshauptmann Kaiser bekannt. Zuletzt wurde sie vom Land nur noch mit der Gestaltung von Todesanzeigen beauftragt.

Vice Alle News Time02 August 2017 14:46:27


Oberösterreicher löschte beginnenden Fahrzeugbrand mit Bier

29 Juli 2017 10:31:09 News Politik

Zu einem ungewöhnlichen Mittel griff der Lenker eines Pkw aus Pettenbach (Bezirk Wels-Land) am Freitagnachmittag, um einen Brand im Motorraum seines Fahrzeugs in den Griff zu bekommen: Der 21-Jährige löschte die Flammen mit fünf Flaschen Bier, die er zufällig im Auto hatte. Dadurch konnte der Brand eingedämmt werden, die alarmierte Feuerwehr Sattledt hatte nicht mehr viel zu tun. Der junge Lenker war gegen 15.00 Uhr auf der A1 bei Wels in Fahrtrichtung Wien unterwegs gewesen...

Vice Politik Time29 Juli 2017 10:31:09


SS-Spruch in Todesanzeige: Freispruch für "Aula"-Geschäftsführer

28 März 2017 16:08:29 DiePresse.com - Schlagzeilen

Ein ehemaliges SS-Mitglied wurde in seiner Todesanzeige als "Untersturmführer" mit dem Satz "Seine Ehre hieß Treue" gewürdigt. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

Vice Alle News Time28 März 2017 16:08:29


Wiederbetätigung - "Aula"-Geschäftsführer wegen Nazi-Todesanzeige vor Gericht

28 März 2017 12:40:10 derStandard.at

"Seine Ehre hieß Treue" und "Untersturmführer" riefen Staatsanwaltschaft auf den Plan

Vice Alle News Time28 März 2017 12:40:10


Im Krankenhaus: Mopedfahrer nach Unfall noch einmal überfahren

05 Februar 2017 13:18:13 Heute.at - aktuelle Artikel

Doppelt Pech hatte ein Mopedfahrer (32) in Vorchdorf (Bez. Gmunden)! Der 32-Jährige aus Pettenbach (Bez. Kirchdorf) wurde von einem Auto übersehen, überfahren und auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort erfasste ihn ein zweites Auto – Krankenhaus.

Vice null Time05 Februar 2017 13:18:13


Frau starb: Lenkerin (57) krachte frontal gegen Lkw

06 Dezember 2016 15:28:20 Heute.at - aktuelle Artikel

Keine Chance hatte eine Lenkerin (57) bei einem schrecklichen Verkehrsunfall Dienstagmittag in Pettenbach (Bez. Kirchdorf). Die Frau war auf die Gegenfahrbahn geraten, krachte frontal gegen einen entgegenkommenden Lastwagen.

Vice null Time06 Dezember 2016 15:28:20


Nach Alkohol-Skandal: Rooney ist sauer: "Medien schreiben meine Todesanzeige"

21 November 2016 15:52:43 Heute.at - aktuelle Artikel

England-Stürmer Wayne Rooney (31) ist nach seiner Partynacht mächtig sauer. Der Manchester-United-Star wirft den Medien vor, seine Karriere tot zu schreiben.

Vice null Time21 November 2016 15:52:43


Täter zogen Spur der Verwüstung durch Pettenbach

01 November 2016 16:30:06 DiePresse.com - Schlagzeilen

In Oberösterreich beschädigten Unbekannte mit schwarzem Spray und Eiern mehrere Objekte. Die Ermittlungen laufen.

Vice Alle News Time01 November 2016 16:30:06


Bei Bahnübergang: Lastwagen geriet unter Strom Lenker "gefangen"

19 Oktober 2016 17:49:35 Heute.at - aktuelle Artikel

Eine Stunde lang musste ein Lkw-Lenker (42) in Pettenbach (Bez. Kirchdorf) regungslos im Fahrerhaus seines Lastwagens ausharren, nachdem er vergessen hatte, die Pritsche abzusenken und diese bei einer Leitung in einen Stromkreis geriet.

Vice null Time19 Oktober 2016 17:49:35