schenk scheisse eu echt?

Press Report

Produkt kontinuierlich aktualisierte Nachrichten Quellen

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+

Flüchtling rastet aus: "Scheiß Österreicher!"

10 September 2017 10:58:39 Krone.at - Nachrichten

Dieses Handyvideo sorgt im Netz für Aufsehen. Aufgenommen wurde es vor zwei Monaten in St. Johann in Tirol, verbreitet durch ein FPÖ-nahes Medium. Es zeigt eine hitzige Auseinandersetzung zwischen einem Flüchtling und einem Angestellten einer Supermarktfiliale. Womöglich fühlte sich der Flüchtling zu Unrecht verdächtigt, er schreit: "Ich habe nichts gestohlen!" und: "Scheiß Österreicher!".

Vice Alle News Time10 September 2017 10:58:39


Ads

Heißer Scheiß

09 August 2017 16:20:11 News Kultur

"Und das hier ist die Scheiße", sagt Thuy Uyen Bui wie selbstverständlich, als sie einen langförmigen, trocknen Klumpen Bohnen neben die Untertasse legt. Hellbraun, zusammengehalten durch das, was dieses Tierchen sonst noch so ausgeschieden hat. "An gute Kunden verschenken wir ein paar Klumpen, als Andenken an unser Produkt." Bui nimmt das Stück wieder in die Hand und lächelt so herzlich, als würde sie teures Parfüm verkaufen. Aber das, was sie für einen der größten Schätze ihres Landes hält...

Vice Kultur Time09 August 2017 16:20:11


"Was die PiS berührt, verwandelt sich in Scheiße"

15 April 2017 09:44:08 Wiener Zeitung - Schlagzeilen

Wien. Polen hat ein kompliziertes Verhältnis zur Europäischen Union. Während die Bevölkerung mehrheitlich pro-europäisch eingestellt ist, legt die Regierung seit Jahren den Rückwärtsgang ein. Laut einer Umfrage der Bertelsmann-Stiftung vom Sommer 2016 im "Spiegel" stimmten 77 Prozent der Polen einem Verbleib in der EU zu. Die Regierung in Warschau hingegen blockierte den EU-Gipfel, indem es die zweite Amtszeit des EU-Ratspräsidenten Donald Tusk kategorisch ablehnte. Es herrscht ein raues Klima. Einer, der die ultra-konservative Regierungspartei PiS unter Strippenzieher Jaroslaw Kaczynski seit Jahren bekämpft, ist Adam Michnik...

Vice Alle News Time15 April 2017 09:44:08


"Was die PiS berührt, verwandelt sich in Scheiße"

15 April 2017 09:34:35 Europa Nachrichten

Wien. Polen hat ein kompliziertes Verhältnis zur Europäischen Union. Während die Bevölkerung mehrheitlich pro-europäisch eingestellt ist, legt die Regierung seit Jahren den Rückwärtsgang ein. Laut einer Umfrage der Bertelsmann-Stiftung vom Sommer 2016 im "Spiegel" stimmten 77 Prozent der Polen einem Verbleib in der EU zu. Die Regierung in Warschau hingegen blockierte den EU-Gipfel, indem es die zweite Amtszeit des EU-Ratspräsidenten Donald Tusk kategorisch ablehnte. Es herrscht ein raues Klima...

Vice Alle News Time15 April 2017 09:34:35


Juncker platzt der Kragen: "Was für eine Scheiße!"

01 März 2017 18:51:11 Krone.at - Nachrichten

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat sich in drastischen Worten über Kritik an seinen fünf Szenarien für die Europäische Union beschwert. "Was für eine Scheiße! Ich würde "Scheiße" sagen, wenn wir hier nicht im Parlament wären. Was wollen Sie denn, dass wir machen?", rief er am Mittwoch im Europaparlament zum Vorhalt, dass er sich nicht auf eine konkrete Zukunftsvision festgelegt habe.

Vice Alle News Time01 März 2017 18:51:11


"Scheiß Akademikerkinder": Wie Zugangsbeschränkungen spalten

17 Februar 2017 14:13:38 DiePresse.com - Bildung

Während die linke ÖH-Spitze heute gegen die nahenden Zugangsbeschränkungen protestierte, feierten die Junos eine Party und wurden als "Scheiß-Akademikerkinder" bezeichnet.

Vice Alle News Time17 Februar 2017 14:13:38


Kriechmayr verärgert: "Das ist Scheiße!"

08 Februar 2017 14:24:12 Krone.at - Nachrichten

Keine WM-Medaillen für Österreichs Super-G-Herren! Vincent Kriechmayr wurde als Fünfter bester Österreicher, meinte aber: "Das ist Scheiße - lieber wäre ich drittbester Österreicher und auch insgesamt Dritter geworden." Was Max Franz und Hannes Reichelt zu ihren Fahrten zu sagen hatten, sehen Sie ebenfalls im Video.

Vice Alle News Time08 Februar 2017 14:24:12


Kriechmayr stinksauer: "Das ist Scheiße!"

08 Februar 2017 14:03:55 Krone.at - Nachrichten

Keine WM-Medaillen für Österreichs Super-G-Herren! Vincent Kriechmayr wurde als Fünfter bester Österreicher, meinte aber: "Das ist Scheiße - lieber wäre ich drittbester Österreicher und auch insgesamt Dritter geworden." Was Max Franz und Hannes Reichelt zu ihren Fahrten zu sagen hatten, sehen Sie ebenfalls im Video.

Vice Alle News Time08 Februar 2017 14:03:55


Fünfter Kriechmayr: "Das ist Scheiße!"

08 Februar 2017 13:53:49 Krone.at - Nachrichten

Keine WM-Medaillen für Österreichs Super-G-Herren! Vincent Kriechmayr wurde als Fünfter bester Österreicher, meinte aber: "Das ist Scheiße - lieber wäre ich drittbester Österreicher und auch insgesamt Dritter geworden." Was Max Franz und Hannes Reichelt zu ihren Fahrten zu sagen hatten, sehen Sie ebenfalls im Video.

Vice Alle News Time08 Februar 2017 13:53:49