schenk scheisse eu echt?

Press Report

Produkt kontinuierlich aktualisierte Nachrichten Quellen

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+

Ads

Verbale Eskalation auf Twitter: AKP-Politiker zu Kanzler Kern: "Geh scheißen, Ungläubiger"

07 August 2016 18:13:53 Heute.at - aktuelle Artikel

Der Ton zwischen Ankara und Wien ist in den vergangenen Wochen deutlich rauer geworden. Nachdem Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) die EU-Beitrittsverhandlungen auf Eis legen will, pöbelte ein Politiker von Erdogans AKP auf Twitter: "Geh scheißen, Ungläubiger!"

Vice Alle News Time07 August 2016 18:13:53


Ads

Bewaffneter schreit "scheiß Ausländer" und schießt

22 Juli 2016 21:37:49 Krone.at - Nachrichten

Nach den tödlichen Schüssen vor einem Einkaufszentrum in München herrscht Ausnahmezustand. Ein massives Aufgebot an Polizei sucht derzeit nach drei Tätern "mit Langwaffen". Die Behörden sprechen von einer "akuten Terrorlage". Das Video eines Augenzeugen zeigt möglicherweise einen der Schützen, nach denen gesucht wird. Dieser schreitet auf dem obersten Parkdeck des Olympia-Einkaufszentrums auf und ab und schreit: "Ich bin Deutscher, hört auf zu filmen. Scheiß Ausländer." Ein Bewohner streitet lautstark mit dem Verdächtigen. "Dir gehört der Kopf abgeschnitten (...) du Wichser", schreit der Mann. Dann fallen Schüsse.

Vice Alle News Time22 Juli 2016 21:37:49


EU-Parlamentspräsident - Schulz fordert "echte europäische Regierung"

03 Juli 2016 19:36:20 derStandard.at

Nach Brexit: EU-Regierung sollte durch zwei Kammern kontrolliert werden

Vice Alle News Time03 Juli 2016 19:36:20


EU-Parlamentspräsident will "echte europäische Regierung"

03 Juli 2016 18:24:21 DiePresse.com - Schlagzeilen

Die EU-Regierung sollte durch zwei Kammern kontrolliert werden, meint Martin Schulz. Denn dann könnten unzufriedene EU-Bürger das Parlament abwählen.

Vice Alle News Time03 Juli 2016 18:24:21


Aksel Lund Svindal: "Das ist irgendwie Scheiße mitten im Winter"

23 Jänner 2016 21:53:30 home

Postet einer auf Facebook, der seine Chancen auf die Große Kristallkugel mit einem Sturz auf der Streif verloren hat: "Ich habe mein Knie ein bisschen zerstört und bin kurz vor der Operation. Das ist irgendwie Scheiße mitten im Winter, aber so ist das Leben."

Vice Alle News Time23 Jänner 2016 21:53:30


Kommerzspektakel: Lieben und schenken in Japan

23 Dezember 2015 17:29:31 DiePresse.com - Schlagzeilen

Im kaum christlichen Japan ist Weihnachten eines der beliebtesten Feste des Jahres. Liebhaber und Eltern schenken, was das Zeug hält, abends gibt es fritiertes Huhn. Wer allein ist, blamiert sich.

Vice Alle News Time23 Dezember 2015 17:29:31


Schenken wir uns das Schenken?

19 Dezember 2015 18:39:19 DiePresse.com - Schlagzeilen

Jeder dritte Euro, den wir für Geschenke ausgeben, ist verschwendet, sagen Ökonomen. Für sie ist Weihnachten nur Geldvernichtung. Aber wie schenkt man volkswirtschaftlich korrekt?

Vice Alle News Time19 Dezember 2015 18:39:19


Über das Schenken

19 Dezember 2015 18:09:30 DiePresse.com - Schlagzeilen

Über Schenken, Nowak und Auszeichnungen.

Vice Alle News Time19 Dezember 2015 18:09:30


"Es ist ein Scheiß-Job"

18 November 2015 21:27:38 WZ:Wien

Wien. Die Moleküle des penetranten Uringestanks bohren sich tief in die Nase hinein, und das bereits gute 30 Meter, bevor man die öffentliche Toilette erreicht. Eigentlich, so lautet die These, gewöhnt man sich schon sehr bald an Gerüche und nimmt sie nach einer kurzen Weile gar nicht mehr wahr. Doch dies scheint nicht für Harnausscheidung zu gelten. "Man gewöhnt sich daran, sich nicht daran gewöhnen zu können", sagt Konrad P., während er sich eine Zigarette anzündet...

Vice Alle News Time18 November 2015 21:27:38


"Es ist ein Scheiß-Job"

18 November 2015 19:44:47 Wiener Zeitung - Schlagzeilen

Wien. Die Moleküle des penetranten Uringestanks bohren sich tief in die Nase hinein, und das bereits gute 30 Meter, bevor man die öffentliche Toilette erreicht. Eigentlich, so lautet die These, gewöhnt man sich schon sehr bald an Gerüche und nimmt sie nach einer kurzen Weile gar nicht mehr wahr. Doch dies scheint nicht für Harnausscheidung zu gelten. "Man gewöhnt sich daran, sich nicht daran gewöhnen zu können", sagt Konrad P., während er sich eine Zigarette anzündet. Die Ruhe vor dem Sturm, sagt er immer dazu. Nachdem er fertigraucht hat, betritt er die Erleichterungsstätte und macht sich mit seinem Kollegen Josip A. daran, diese zu putzen...

Vice Alle News Time18 November 2015 19:44:47