Lk Krems noroviren

Press Report

Produkt kontinuierlich aktualisierte Nachrichten Quellen

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+

Großbrand in Krems

25 August 2017 17:34:45 News Politik

Ein Großbrand hat am Freitag mehrere Häuser im Stadtgebiet von Krems in Mitleidenschaft gezogen. Aus noch unbekannter Ursache war Feuer in einem Wirtschaftsraum eines Winzerhofes ausgebrochen. Die Flammen breiteten sich rasch aus und beschädigten vier Gebäude schwer, berichtete die Freiwillige Feuerwehr Krems. Mehrere Feuerwehrleute wurden verletzt. Der Brand war gegen 8.00 Uhr in einem Winzerhof im Stadtteil Weinzierl nahe dem Landsklinikum ausgebrochen und hatte sich über den Dachstuhl rasch...

Vice Politik Time25 August 2017 17:34:45


Ads

Großbrand in Krems

25 August 2017 17:18:52 Wiener Zeitung - Schlagzeilen

Ein Großbrand hat am Freitag mehrere Häuser im Stadtgebiet von Krems in Mitleidenschaft gezogen. Aus noch unbekannter Ursache war Feuer in einem Wirtschaftsraum eines Winzerhofes ausgebrochen. Die Flammen breiteten sich rasch aus und beschädigten vier Gebäude schwer, berichtete die Freiwillige Feuerwehr Krems. Mehrere Feuerwehrleute wurden verletzt. Der Brand war gegen 8.00 Uhr in einem Winzerhof im Stadtteil Weinzierl nahe dem Landsklinikum ausgebrochen und hatte sich über den Dachstuhl rasch auf umliegende Gebäude ausgebreitet. In der Bezirksalarmzentrale Krems gingen aufgrund der gewaltigen Rauchsäule Dutzende Notrufe ein...

Vice Alle News Time25 August 2017 17:18:52


Tückischer Graben: LK Neunkirchen: Zwölftes Auto tappte in Parkplatzfalle

11 Februar 2017 11:08:14 Heute.at - aktuelle Artikel

Der Parkplatz des LK Neunkirchen sollte künftig als Übungsplatz bei der Führerscheinprüfung herangezogen werden. Wie "heute.at" berichtete, landen dort Autos am laufenden Band im Graben. Am Freitag musste die Feuerwehr zum zwölften Mal binnen 15 Monaten ausrücken.

Vice null Time11 Februar 2017 11:08:14


Noroviren-Alarm in Volksschule: 100 Kinder krank

13 Jänner 2017 17:50:23 Krone.at - Nachrichten

Noroviren-Alarm in einer Volksschule im Burgenland: Rund 100 der über 200 Kinder in der Schule "Am Tabor" in Neusiedl am See sind erkrankt. Am Freitagvormittag wurde deshalb entschieden, das Gebäude vorläufig zu schließen.

Vice Alle News Time13 Jänner 2017 17:50:23


Noroviren-Ausbruch in Waldviertler Kurzentrum

04 Jänner 2017 18:11:32 DiePresse.com - Schlagzeilen

In dem Haus in Bad Traunstein sind insgesamt 65 Personen - darunter Mitarbeiter und Gäste - vor dem Jahreswechsel erkrankt.

Vice Alle News Time04 Jänner 2017 18:11:32


Justizanstalt desinfiziert: Zig Häftlinge in Klagenfurt leiden unter Noroviren

25 März 2016 10:32:36 Heute.at - aktuelle Artikel

Die Justizanstalt Klagenfurt kämpft seit vergangenem Freitag gegen eine Noroviren-Infektion. 20 Beamte sind im Krankenstand, sieben Insassen sind erkrankt, die gesamte Justizanstalt wurde desinfiziert.

Vice Alle News Time25 März 2016 10:32:36


Zweiter: Noroviren-Alarm: 23 Erkrankte in Kurzentrum

08 Jänner 2016 05:32:29 Heute.at - aktuelle Artikel

Nach dem Seniorenwohnheim Stadtwald in St. Pölten (15 Betroffene) hat jetzt laut "ORF NÖ" auch das Kurzentrum "Zur Quelle" in Bad Schönau (Wr. Neustadt) mit einem Noroviren-Ausbruch zu kämpfen.

Vice Alle News Time08 Jänner 2016 05:32:29


Achtung, Noroviren!: Hofer ruft tiefgefrorene Erdbeeren zurück

12 Juni 2015 21:24:51 Heute.at - aktuelle Artikel

Hofer nimmt das Produkt "Sweet Valley Erdbeeren Tiefgefroren" aus den Regalen. In einer Probe der Hofer-Eigenmarke wurden Noroviren nachgewiesen. Die Erdbeeren sind damit nicht essbar. Wer für die Verunreinigung verantwortlich ist, ist noch unklar.

Vice Alle News Time12 Juni 2015 21:24:51


Jugendliche nach Veranstaltung an Noroviren erkrankt

30 Mai 2015 12:13:03 News Politik

Insgesamt 24 Personen - großteils Jugendliche - sind von der Wiener Berufsrettung am Freitagnachmittag nach einer Veranstaltung in Wieden mit Brechdurchfall in Krankenhäuser gebracht worden. Ursache dürfte eine Infektion mit Noroviren gewesen sein. Das ergab ein Schnelltest, hieß es am Samstag von der Pressestelle des Wiener Krankenanstaltenverbund (KAV). "Es musste niemand stationär behandelt werden, alle 24 Betroffenen wurden noch am Freitag entlassen", sagte ein KAV-Sprecher der APA...

Vice Politik Time30 Mai 2015 12:13:03


Jugendliche nach Veranstaltung in Wien an Noroviren erkrankt

30 Mai 2015 11:47:53 News Politik

Insgesamt 24 Personen - großteils Jugendliche - sind von der Wiener Berufsrettung am Freitagnachmittag nach einer Veranstaltung in Wieden mit Brechdurchfall in Krankenhäuser gebracht worden. Ursache dürfte eine Infektion mit Noroviren gewesen sein. Das ergab ein Schnelltest, hieß es am Samstag von der Pressestelle des Wiener Krankenanstaltenverbund (KAV). "Es musste niemand stationär behandelt werden, alle 24 Betroffenen wurden noch am Freitag entlassen", sagte ein KAV-Sprecher der APA...

Vice Politik Time30 Mai 2015 11:47:53