eva glawischnig upskirt

Press Report

Produkt kontinuierlich aktualisierte Nachrichten Quellen

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+

Ads

Respekt, Eva Glawischnig!

18 Mai 2017 14:30:17 DiePresse.com - Schlagzeilen

Kommentar Nach zehn Jahren an der Spitze der Grünen gibt die Bundeschefin völlig überraschend auf. Mit einer Begründung, wie wir sie so noch nie gehört haben.

Vice Alle News Time18 Mai 2017 14:30:17


Ads

Eva Glawischnig legt alle politischen Funktionen zurück

18 Mai 2017 12:21:12 News Politik

Wien. "Jetzt ist der Zeitpunkt, um die Führung abzugeben", sagte Eva Glawischnig heute bei einer persönliche Erklärung im Medienzentrum. "Es ist eine zutiefst persönliche Entscheidung. Ich werde alle Funktionen zurücklegen", sagte Glawischnig, die mehrfach mit den Tränen kämpfte. Sie legt alle Funktionen zurück, jene als Bundessprecherin, als Klubobfrau und ihr Nationalratsmandat. Getroffen habe sie ihre Entscheidung, als klar war, dass es bald Neuwahlen geben werde...

Vice Politik Time18 Mai 2017 12:21:12


Eva Glawischnig legt alle politischen Funktionen zurück

18 Mai 2017 12:13:45 Wiener Zeitung - Schlagzeilen

Wien. "Jetzt ist der Zeitpunkt, um die Führung abzugeben", sagte Eva Glawischnig heute bei einer persönliche Erklärung im Medienzentrum. "Es ist eine zutiefst persönliche Entscheidung. Ich werde alle Funktionen zurücklegen", sagte Glawischnig, die mehrfach mit den Tränen kämpfte. Sie legt alle Funktionen zurück, jene als Bundessprecherin, als Klubobfrau und ihr Nationalratsmandat. Getroffen habe sie ihre Entscheidung, als klar war, dass es bald Neuwahlen geben werde. Einen sonstigen unmittelbaren politischen Anlass bestritt sie. Sie wolle ihren Kindern weiter in Gesundheit zur Verfügung stehen. Glawischnig war allerdings nach dem...

Vice Alle News Time18 Mai 2017 12:13:45


Eva Glawischnig tritt als Grünen-Chefin zurück

18 Mai 2017 10:39:39 News Politik

Eva Glawischnig ist als Bundessprecherin der Grünen zurückgetreten. Bei einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am Donnerstagvormittag nannte sie hierfür gesundheitliche Gründe. Glawischnig war allerdings nach dem ausbleibenden Aufschwung nach der Bundespräsidentenwahl, aber auch nach dem Rausschmiss der Jungen Grünen aus der Bundespartei parteiintern unter Druck geraten. Sie legt alle Funktionen zurück, jene als Bundessprecherin, als Klubobfrau und ihr Nationalratsmandat...

Vice Politik Time18 Mai 2017 10:39:39


Eva Glawischnig tritt als grüne Parteichefin zurück

18 Mai 2017 10:39:38 News Politik

Wien. "Jetzt ist der Zeitpunkt, um die Führung abzugeben", sagte Eva Glawischnig heute bei einer persönliche Erklärung im Medienzentrum. "Es ist eine zutiefst persönliche Entscheidung. Ich werde alle Funktionen zurücklegen." - derstandard.at/jetzt/livebericht/2000057831563/eva-glawischnig-steht-vor-ruecktritt-als-gruene-parteichefin"Es ist eine zutiefst persönliche Entscheidung", sagte Glawischnig, die mehrfach mit den Tränen kämpfte. Sie legt alle Funktionen zurück, jene als Bundessprecherin...

Vice Politik Time18 Mai 2017 10:39:38


Eva Glawischnig tritt als grüne Parteichefin zurück

18 Mai 2017 10:32:41 Wiener Zeitung - Schlagzeilen

Wien. "Jetzt ist der Zeitpunkt, um die Führung abzugeben", sagte Eva Glawischnig heute bei einer persönliche Erklärung im Medienzentrum. Sie ist heute als Bundessprecherin der Grünen zurückgetreten."Es ist eine zutiefst persönliche Entscheidung. Ich werde alle Funktionen zurücklegen." - derstandard.at/jetzt/livebericht/2000057831563/eva-glawischnig-steht-vor-ruecktritt-als-gruene-parteichefin"Es ist eine zutiefst persönliche Entscheidung. Ich werde alle Funktionen zurücklegen." - derstandard.at/jetzt/livebericht/2000057831563/eva-glawischnig-steht-vor-ruecktritt-als-gruene-parteichefin "Es ist eine zutiefst persönliche Entscheidung...

Vice Alle News Time18 Mai 2017 10:32:41


Grünen-Chefin Eva Glawischnig tritt zurück

18 Mai 2017 10:14:06 News Politik

Wien. "Jetzt ist der Zeitpunkt, um die Führung abzugeben", sagte Eva Glawischnig heute bei einer persönliche Erklärung im Medienzentrum. Sie ist heute als Bundessprecherin der Grünen zurückgetreten. Bei einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am Donnerstagvormittag nannte sie hierfür gesundheitliche Gründe. Glawischnig war allerdings nach dem ausbleibenden Aufschwung nach der Bundespräsidentenwahl, aber auch nach dem Rausschmiss der Jungen Grünen aus der Bundespartei parteiintern unter...

Vice Politik Time18 Mai 2017 10:14:06


Grünen-Chefin Eva Glawischnig vor Rücktritt

18 Mai 2017 09:04:59 DiePresse.com - Politik

Nach Informationen der "Presse" soll die Chefin der Grünen, Eva Glawischnig, vor dem Rücktritt stehen. Um 10 Uhr gibt sie eine Erklärung ab. Als Nachfolgerin ist unter anderem Tirols Landeshauptmann-Stellvertreterin Ingrid Felipe im Gespräch.

Vice Politik Time18 Mai 2017 09:04:59


Grünen-Chefin Eva Glawischnig vor dem Rücktritt

18 Mai 2017 08:32:33 DiePresse.com - Politik

Nach Informationen der "Presse" soll die Chefin der Grünen, Eva Glawischnig, vor dem Rücktritt stehen.

Vice Politik Time18 Mai 2017 08:32:33


Jetzt bestätigt: Eva Glawischnig tritt zurück!

18 Mai 2017 07:29:50 Krone.at - Nachrichten

Nachdem die Gerüchteküche bereits am Mittwochabend brodelte, wurde es nun am Donnerstag gegenüber krone.at bestätigt: Grünen-Chefin Eva Glawischnig wird zurücktreten! Für 8 Uhr ist eine interene Telefonkonferenz angesetzt und das Pokerspiel um den Parteivorsitz ist bereits angelaufen. Damit folgt auf den Rückzug von ÖVP-Obmann und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner eine weitere brisante Rochade in Österreichs Politik folgt.

Vice Alle News Time18 Mai 2017 07:29:50