empörung über stronach abgeordneten

Press Report

Produkt kontinuierlich aktualisierte Nachrichten Quellen

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+

Ads

Empörung bei Kickl über SPÖ-Abgeordneten

19 Juli 2015 14:27:50 Krone.at - Nachrichten

FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl hat dem Wiener SPÖ-Landtagsabgeordneten Peko Baxant "schwere Verharmlosung des Nationalsozialismus" vorgeworfen. Baxant hatte in einem Facebook-Posting Kickl mit NS-Propagandaminister Joseph Goebbels verglichen. "Kickl gilt als der begnadetste Kommunikationsstratege seit Joseph Goebbels", so Baxant.

Vice Alle News Time19 Juli 2015 14:27:50


Ads

ÖVP-Mandatar Franz: "Hitler war Linksextremist"

01 Juli 2015 13:59:52 DiePresse.com - Schlagzeilen

Der frühere Stronach-Abgeordnete sorgt wieder einmal mit einem Tweet für Empörung. Die ÖVP betont, Franz' Aussage sei nicht Klub-Linie.

Vice Alle News Time01 Juli 2015 13:59:52


Stronach-Abgeordnete Franz und Vetter laufen zur ÖVP über

03 Juni 2015 12:38:47 DiePresse.com - Schlagzeilen

Die beiden Abgeordneten haben zuletzt Kritik an Parteigründer Frank Stronach geübt.

Vice Alle News Time03 Juni 2015 12:38:47


Schlagabtausch von Stronach und TS-Abgeordnetem

01 Juni 2015 16:35:55 Krone.at - Nachrichten

Nach der Kritik des Team-Stronach-Abgeordneten Georg Vetter an Frank Stronach bezüglich der Wahlniederlage in der Steiermark hat die zu erwartende Reaktion nicht lange gedauert: Nur wenige Minuten nach Veröffentlichung eines Gastkommentars in einem Internetblog, in dem Vetter am Montag Stronach persönlich für die Schlappe verantwortlich gemacht hatte, wurde er vom Parteigründer aufgefordert, sein Nationalratsmandat zurückzulegen. Vetter lehnt dies ab.

Vice Alle News Time01 Juni 2015 16:35:55


Stronach fordert TS-Abgeordneten zum Rücktritt auf

01 Juni 2015 16:22:54 Krone.at - Nachrichten

Nach der Kritik des Team-Stronach-Abgeordneten Georg Vetter an Frank Stronach bezüglich der Wahlniederlage in der Steiermark hat die zu erwartende Reaktion nicht lange gedauert: Nur wenige Minuten nach Veröffentlichung eines Gastkommentars in einem Internetblog, in dem Vetter am Montag Stronach persönlich für die Schlappe verantwortlich gemacht hatte, wurde er vom Parteigründer aufgefordert, sein Nationalratsmandat zurückzulegen. Vetter lehnt dies ab.

Vice Alle News Time01 Juni 2015 16:22:54


Nationalrat: Stronach-Abgeordneter Steinbichler "ausgeliefert"

26 Februar 2015 02:51:16 News Politik

Der Nationalrat hat Mittwochabend zum Abschluss seiner Sitzung einstimmig die Immunität des Team Stronach-Abgeordneten Leo Steinbichler aufgehoben. Bei dem Begehr der Staatsanwaltschaft Wels geht es um Steinbichlers Tätigkeit als Versicherungsmakler. Ermittelt wird wegen Betrugsverdachts, der Abgeordnete bestreitet alle Vorwürfe. Laut Staatsanwaltschaft hat Steinbichler Verträge mit der Wüstenrot-Versicherung vermittelt, mit denen Kunden automatisch Mitglieder im Regauer Versicherungsverein...

Vice Politik Time26 Februar 2015 02:51:16


US-Abgeordneter vergleicht Obama mit Hitler

14 Jänner 2015 09:43:04 Krone.at - Nachrichten

Ein republikanischer Kongressabgeordneter hat mit einem Vergleich zwischen US-Präsident Barack Obama und Adolf Hitler für Empörung gesorgt und sich am Dienstag für seinen Fauxpas entschuldigt. Sogar für Hitler sei es wichtiger gewesen als für Obama, nach Paris zu kommen, twitterte der Abgeordnete Randy Weber.

Vice Alle News Time14 Jänner 2015 09:43:04


USA: Kritik an Obama-Töchtern sorgt für Empörung

30 November 2014 10:16:16 Krone.at - Nachrichten

Nach abfälligen Bemerkungen über die Töchter von US-Präsident Barack Obama muss die Pressesprecherin eines republikanischen Abgeordneten um ihren Job fürchten. Ein Facebook-Eintrag, in dem Elizabeth Lauten den Präsidenten-Töchtern Malia und Sasha unter anderem einen gelangweilten Gesichtsausdruck vorwirft, löste in sozialen Netzwerken eine Welle der Empörung aus.

Vice Alle News Time30 November 2014 10:16:16


Nachbaur will nächste Woche mit Abgeordneten reden

22 November 2014 16:29:18 News Politik

Die aus der Partei ausgetretene Klubobfrau des Team Stronach, Kathrin Nachbaur, kündigt in der Sonntag-Ausgabe der Tageszeitung "Österreich" für nächste Woche ein Gespräch mit den Abgeordneten ihres Parlamentsklubs an. Ohne es eindeutig zu sagen lässt sie in dem Interview anklingen, auch ohne Parteimitgliedschaft den Klub weiter führen zu wollen. Auf die Frage, ob sie für die Position der Klubobfrau auch Parteimitglied des Team Stronach sein müsse, wie das der Abgeordnete Robert Lugar gefordert...

Vice Politik Time22 November 2014 16:29:18


Stronach-Abgeordneter will Bevölkerung "chippen"

30 Juni 2014 16:50:27 DiePresse.com - Schlagzeilen

Implantierte Chips mit medizinischen Daten sollten ELGA ersetzen, meint Team-Stronach-Generalsekretär Marcus Franz.

Vice Alle News Time30 Juni 2014 16:50:27