empörung über stronach abgeordneten

Press Report

Produkt kontinuierlich aktualisierte Nachrichten Quellen

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+

Ads

Ex-Stronach-Abgeordnete Fürhapter trat der ÖVP bei

27 April 2016 19:28:23 Krone.at - Nachrichten

Die ÖVP hat im Salzburger Landtag am Mittwoch Zuwachs bekommen. Die ehemalige Team-Stronach-Abgeordnete Gabriele Fürhapter trat der Volkspartei bei, nachdem sie seit Anfang Jänner bereits eng mit dem ÖVP-Landtagsklub kooperiert hatte.

Vice Alle News Time27 April 2016 19:28:23


Ads

Marcus Franz verlässt die ÖVP und ist nun ein "wilder Abgeordneter"

01 März 2016 13:01:14 home

Der ÖVP-Abgeordnete Marcus Franz, vormals Team Stronach zieht es vor, ein wilder Abgeordneter zu sein.

Vice Alle News Time01 März 2016 13:01:14


Da waren´s nur noch 6: Nächste Abgeordnete verlässt Team Stronach

11 August 2015 12:35:02 Heute.at - aktuelle Artikel

Das ist der fünfte Abgang seit Anfang Juni. Dem Team Stronach laufen mittlerweile monatlich Abgeordnete davon. Diesmal findet Jessie Lintl, dass "das Maß voll ist" und wird "wilde" Abgeordnete im Parlament. Sie tritt vor allem wegen Robert Lugar zurück, den das wiederum wenig überrascht.

Vice Alle News Time11 August 2015 12:35:02


Team Stronach: Lintl wird "wilde" Abgeordnete

11 August 2015 10:32:59 DiePresse.com - Politik

Der neue Stronach-Klubobmann Robert Lugar habe innerhalb weniger Tage ein "völliges Chaos" angerichtet, kritisiert Jessi Lintl.

Vice Politik Time11 August 2015 10:32:59


Team Stronach: Fliehkräfte werden immer größer

04 August 2015 10:05:43 home

Nachdem sich Frank Stronach nicht zu einem Antreten bei der Landtagswahl in Oberösterreich durchringen konnte, wird Team Stronach-Abgeordneter Leo Steinbichler dort mit einer eigenen Liste antreten.

Vice Alle News Time04 August 2015 10:05:43


Empörung bei Kickl über SPÖ-Abgeordneten

19 Juli 2015 14:27:50 Krone.at - Nachrichten

FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl hat dem Wiener SPÖ-Landtagsabgeordneten Peko Baxant "schwere Verharmlosung des Nationalsozialismus" vorgeworfen. Baxant hatte in einem Facebook-Posting Kickl mit NS-Propagandaminister Joseph Goebbels verglichen. "Kickl gilt als der begnadetste Kommunikationsstratege seit Joseph Goebbels", so Baxant.

Vice Alle News Time19 Juli 2015 14:27:50


ÖVP-Mandatar Franz: "Hitler war Linksextremist"

01 Juli 2015 13:59:52 DiePresse.com - Schlagzeilen

Der frühere Stronach-Abgeordnete sorgt wieder einmal mit einem Tweet für Empörung. Die ÖVP betont, Franz' Aussage sei nicht Klub-Linie.

Vice Alle News Time01 Juli 2015 13:59:52


Stronach-Abgeordnete Franz und Vetter laufen zur ÖVP über

03 Juni 2015 12:38:47 DiePresse.com - Schlagzeilen

Die beiden Abgeordneten haben zuletzt Kritik an Parteigründer Frank Stronach geübt.

Vice Alle News Time03 Juni 2015 12:38:47


Schlagabtausch von Stronach und TS-Abgeordnetem

01 Juni 2015 16:35:55 Krone.at - Nachrichten

Nach der Kritik des Team-Stronach-Abgeordneten Georg Vetter an Frank Stronach bezüglich der Wahlniederlage in der Steiermark hat die zu erwartende Reaktion nicht lange gedauert: Nur wenige Minuten nach Veröffentlichung eines Gastkommentars in einem Internetblog, in dem Vetter am Montag Stronach persönlich für die Schlappe verantwortlich gemacht hatte, wurde er vom Parteigründer aufgefordert, sein Nationalratsmandat zurückzulegen. Vetter lehnt dies ab.

Vice Alle News Time01 Juni 2015 16:35:55


Stronach fordert TS-Abgeordneten zum Rücktritt auf

01 Juni 2015 16:22:54 Krone.at - Nachrichten

Nach der Kritik des Team-Stronach-Abgeordneten Georg Vetter an Frank Stronach bezüglich der Wahlniederlage in der Steiermark hat die zu erwartende Reaktion nicht lange gedauert: Nur wenige Minuten nach Veröffentlichung eines Gastkommentars in einem Internetblog, in dem Vetter am Montag Stronach persönlich für die Schlappe verantwortlich gemacht hatte, wurde er vom Parteigründer aufgefordert, sein Nationalratsmandat zurückzulegen. Vetter lehnt dies ab.

Vice Alle News Time01 Juni 2015 16:22:54