Haftstrafen: Eislady im Häfen mit Vergewaltigung gedroht

Press Report

Produkt kontinuierlich aktualisierte Nachrichten Quellen

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+

Ads

17 Februar 2017 18:57:27 Heute.at - aktuelle Artikel

Prominenz hat es hinter Gittern nicht leicht: Die Verurteilte Doppelmörderin Estibaliz C. wurde in der Justizanstalt Schwarzau von zwei Insassen bedroht. Am Freitag fasste das Duo - nicht rechtskräftig - sechs und acht Monate aus. Vollständiger Artikel auf Haftstrafen: Eislady im Häfen mit Vergewaltigung gedroht

Vice null Time17 Februar 2017 18:57:27


Ads

Neues Gutachten: Die Eheprobleme der Eislady

1.4761015 18 Februar 2017 17:13:29 Krone.at - Nachrichten

Am Freitag stand Estibaliz C. vor Gericht - diesmal allerdings als Opfer. Zwei Ex-Mitinsassinen hatten die Eislady im Frauengefängnis Schwarzau massiv bedroht. Seit Jänner ist sie in OÖ in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher untergebracht. Jetzt liegt ein neues Psycho-Gutachten über sie vor.

Vice Alle News Time18 Februar 2017 17:13:29


"Eislady" in Angst: Von Mitinsassinnen bedroht!

1.2190031 17 Februar 2017 16:21:05 Krone.at - Nachrichten

Einst erschoss sie zwei Männer, zerteilte sie, betonierte sie ein - ohne mit der Wimper zu zucken. Zwei ihrer Mitinsassinnen schafften es dennoch, Estibaliz C. einschüchtern: Sie drohten, die "Eislady" zu vergewaltigen. "Die will ja nur Aufmerksamkeit", erklärt das angeklagte Duo jetzt in Wiener Neustadt.

Vice Alle News Time17 Februar 2017 16:21:05


Hohe Haftstrafen nach Vergewaltigung am Praterstern

1.2190031 31 Jänner 2017 12:55:42 WZ:Wien

Wien. Mit hohen Haftstrafen - je sechs Jahre für die beiden 18- sowie fünf Jahre für den 16-Jährigen - ist am Dienstag im Wiener Landesgericht der Prozess um die Vergewaltigung einer 21-Jährigen am Praterstern im April 2016 zu Ende gegangen. Die afghanischen Burschen nahmen die Strafen an, doch da die Staatsanwältin keine Erklärung abgab, ist das Urteil noch nichts rechtskräftig. Der Vorsitzende des Schöffengerichts, Norbert Gerstberger, erläuterte, dass man aufgrund der Schwere der Tat mit der...

Vice Alle News Time31 Jänner 2017 12:55:42


2 mal 6 Jahre, 1 mal 5 Jahre: Praterstern-Vergewaltigung: Haftstrafen für 3 Täter

1.2190031 31 Jänner 2017 12:11:34 Heute.at - aktuelle Artikel

Drei Männer, die eine türkische Studentin auf der Toilette des Bahnhofs Wien-Praterstern vergewaltigte haben, sind zu zwei mal sechs Jahren und einmal fünf Jahren Haft verurteilt worden.

Vice null Time31 Jänner 2017 12:11:34


Die "Eislady" muss bald umziehen

1.0666277 29 August 2016 01:15:44 Krone.at - Nachrichten

Im November 2012 wurde Estibaliz C. - laut Gerichtspsychiaterin Heidi Kastner gilt sie als geistig abnorm - zu lebenslanger Haft verurteilt. Seitdem sitzt die Doppelmörderin im Frauengefängnis Schwarzau in Niederösterreich ein. Aber nicht mehr lange. Denn schon bald soll sie in eine Sonderanstalt nach Oberösterreich verlegt werden.

Vice Alle News Time29 August 2016 01:15:44


Frau zeigte in Katar Vergewaltigung an und erhielt Haftstrafe

0.91425234 13 Juni 2016 12:38:54 DiePresse.com - Schlagzeilen

Die Niederländerin wurde zu einem Jahr Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe verurteilt. Der Angeklagte zu 140 Peitschenhieben.

Vice Alle News Time13 Juni 2016 12:38:54


Holländerin zeigte Vergewaltigung an - Haftstrafe!

0.91425234 13 Juni 2016 12:15:24 Krone.at - Nachrichten

Im Golfemirat Katar ist eine niederländische Touristin am Montag wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden. Die 22-Jährige war im Ölstaat festgenommen und seit März festgehalten worden, nachdem sie eine Vergewaltigung zur Anzeige gebracht hatte, wie ihr Anwalt Brian Lokollo am Wochenende berichtet hatte.

Vice Alle News Time13 Juni 2016 12:15:24


Selbst andere Mörderinnen zittern vor "Eislady"

0.60950154 12 November 2015 17:10:44 Krone.at - Nachrichten

Schon wieder herrscht in der Justizanstalt Schwarzau Aufregung um Estibaliz C. Mehrere Zellennachbarinnen der 37-Jährigen wollen nun durch eine gemeinsame "Petition" die Verlegung der "Eislady" in eine Sonderabteilung des Gefängnisses bewirken. Weil sie sich angeblich "schrecklich vor ihr fürchten".

Vice Alle News Time12 November 2015 17:10:44


"Eislady" hat sich "Paradies-Diät" verordnet

0.6045378 08 Juni 2015 17:52:47 Krone.at - Nachrichten

Estibaliz Carranza nimmt fast nur noch Obst und Gemüse zu sich. "Meine Stimmung ist dadurch viel besser geworden", sagt sie. "Ich ärgere mich über nichts mehr." Demnächst wird darüber entschieden, ob die Doppelmörderin hinkünftig mit ihrem Mann und ihrem Sohn in eine Kuschelzelle darf.

Vice Alle News Time08 Juni 2015 17:52:47


Mit Softgun gedroht: Haftstrafen für Supermarkt-Räuber

0.6045378 11 Mai 2015 21:51:19 DiePresse.com - Panorama

Der Haupttäter hatte sich als einziger schuldig bekannt. Die vier Litauer hatten im Herbst fünf Supermärkte in Niederösterreich überfallen.

Vice Alle News Time11 Mai 2015 21:51:19