bauer sucht frau star verprügelt

Press Report

Produkt kontinuierlich aktualisierte Nachrichten Quellen

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+

Ads

„Bauer sucht Frau“-Star verprügelt: Täter gefasst!

07 November 2017 18:55:25 Krone.at - Nachrichten

Das ging rasch! Knapp eine Woche nach der Prügelattacke auf die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Vanessa V. und einen Freund der 21-Jährigen wurde der Hauptverdächtige verhaftet. Fotos der drei Raufbolde führten die Ermittler auf die richtige Spur.

Vice Alle News Time07 November 2017 18:55:25


Ads

„Bauer sucht Frau“-Star von Trio brutal verprügelt

03 November 2017 06:20:36 Krone.at - Nachrichten

Ausgeschlagener Schneidezahn und doppelter Nasenbeinbruch! Drei Täter lauerten der "Bauer sucht Frau"-Darstellerin Vanessa V. (ab 22. November auf ATV) und einem Begleiter nach einer Halloween-Party in Schwechat bei Wien auf und verletzten sie schwer. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem brutalen Schläger-Trio.

Vice Alle News Time03 November 2017 06:20:36


Lenker zum Stehenbleiben gezwungen und verprügelt

24 Oktober 2017 20:35:36 Krone.at - Nachrichten

Die Polizei in Niederösterreich sucht nach zwei bisher unbekannten Personen, die in den frühen Morgenstunden des 11. Oktobers einen 26-jährigen Wiener auf der Donauufer-Autobahn zum Anhalten gezwungen und anschließend verprügelt haben. Der Täter und sein Beifahrer sollen das Opfer anschließend verletzt auf dem Pannenstreifen zurückgelassen haben.

Vice Alle News Time24 Oktober 2017 20:35:36


Bauer sucht Fuchs

11 Oktober 2017 16:34:17 News Kultur

Eigentlich erzählt Roald Dahl in seinem Kinderbuch "Der fantastische Mr. Fox" eine ziemlich böse Geschichte. Ein Fuchs bedient sich schamlos am Federvieh von gleich drei Bauern, bis diese beschließen, den Hühnerdieb auf Teufel komm raus zu jagen. Es droht Gefahr für Mr. Fox und seine Familie sowie deren Freunde Dachs, Hase und Wiesel. Auf der Bühne des Theaters der Jugend wird aus der bekannten Tierfabel eine handfeste Slapstick-Komödie für Kinder ab sechs Jahren. Eine Mütze mit Hasenohren...

Vice Kultur Time11 Oktober 2017 16:34:17


Jugendliche verprügelten Spaziergängerin in Park

05 September 2017 16:42:45 Krone.at - Nachrichten

Nach einem gewalttätigen Zwischenfall im Stadtpark von Wiener Neustadt, sucht die Polizei jetzt nach sechs Jugendlichen mit afrikanischer Herkunft. Sie sollen am Abend des 28. August eine Frau, die mit ihrem Hund spazieren war, "angeschnorrt", geschlagen und umgestoßen haben. Die 40-Jährige wurde leicht verletzt und begab sich ins Spital. Zwei Tage später zeigte sie das Geschehen an.

Vice Alle News Time05 September 2017 16:42:45


Bauer sucht Investor

09 August 2017 11:29:13 Wiener Zeitung - Schlagzeilen

Lustenau/Linz. Der Vorarlberger Biobauer Simon Vetter hat sich dieses Jahr viel vorgenommen. "Wir freuen uns riesig, dass wir endlich unsere lang ersehnte Gemüselagerhalle bekommen", verrät der Lustenauer seine aktuellen Ausbaupläne. "Dort wird unser Gemüse künftig gelagert, gewaschen und schlussendlich auch verkauft werden." Seit 2016 bewirtschaftet der 33-jährige Landwirt den Biobetrieb Vetterhof, wo neben der Mutterkuhhaltung vor allem Kartoffeln, Dinkel und Gemüse angebaut werden. Für die Finanzierung der neuen Halle ist der Boku-Absolvent aber nicht zur Bank gepilgert, stattdessen sammelt er das nötige Kapital unter dem Slogan "Bauer...

Vice Alle News Time09 August 2017 11:29:13


Admira-Star sucht Lebensretter

26 Juli 2017 14:50:22 Krone.at - Nachrichten

Das Video breitet sich im Netz sukzessive aus - und es berührt durchaus. Admira-Star Maximilian Sax sucht per Facebook-Botschaft (siehe Video oben) nach Lebensrettern für einen an Leukämie erkrankten Bekannten.

Vice Alle News Time26 Juli 2017 14:50:22


Admira-Star sucht Lebensretter für Bekannten

26 Juli 2017 12:44:48 Krone.at - Nachrichten

Das Video breitet sich im Netz sukzessive aus - und es berührt durchaus. Admira-Star Maximilian Sax sucht per Facebook-Botschaft (siehe Video oben) nach Lebensrettern für einen an Leukämie erkrankten Bekannten.

Vice Alle News Time26 Juli 2017 12:44:48


Atletico-Star soll seine Freundin verprügelt haben

03 Februar 2017 12:53:58 Krone.at - Nachrichten

Lucas Hernandez, Innenverteidiger beim spanischen Erstligisten Atletico Madrid, ist in der Nacht auf Freitag wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden. Der 20-jährige Franzose soll betrunken nach Hause gekommen sein und dort einen heftigen Streit mit seiner Freundin begonnen haben.

Vice Alle News Time03 Februar 2017 12:53:58


Star-Koch verprügelt, weil er "wie Trump aussieht"

15 November 2016 17:04:12 Krone.at - Nachrichten

Weil er "wie Donald Trump aussieht" ist der schwedische Star-Koch Anders Vendel von drei Männern - eigenen Angaben zufolge Muslime - in Malmö angegriffen und übel zugerichtet worden. "Wütend, verletzt und gedemütigt" postete Vendel eine Aufnahme von seinen Gesichtsverletzungen auf Facebook - und löste damit wenig überraschend einen Sturm der Entrüstung in dem sozialen Netzwerk aus. Weil ihm aber die Reaktionen auf sein Posting zu heftig wurden, löschte er den Beitrag bei Facebook wenig später wieder.

Vice Alle News Time15 November 2016 17:04:12